Fehler der Fehler oder Erfahrung „Männer für eine Nacht“

Das ist nur nicht, dass die Guys-Ziege und dass sie nur ein Mädchen brauchen "Gekühlt", Und wir sind immer auf lange ernsthafte Beziehungen eingestellt.

Dies ist nicht der Fall, wir verwenden auch oft Männer, und verabschieden sich dann in taktvoller oder grober Form. Warum verwenden wir sie?? Oder vielleicht waren wir betrunken, vielleicht wollten Sie "Rache" Wir werfen uns einen Kerl.. Ursachen für verschiedene. Aber es ist wahr, dass wir manchmal ernst meinen, und wir verstehen, dass Sie ihn nicht mehr sehen wollen.

Ich bin seit langem kein Mädchen, ich habe Erfahrung, also werde ich die Situation beschreiben, wenn der attraktive Guy gestern für mich widerlich erschien:

eins. Nachts fand er nicht als Mann statt – und an sich ist es nicht schrecklich – es passiert mit jedem.. Es ist schrecklich, alles zu ändern, anstatt alles in einen Witz zu bringen, küssen Sie das Mädchen und drückt in die Arme, um zu schlafen, beginnt er zu verblassen, um den Partner umzudrehen, um ihn zu zwingen, verschiedene Posen zu nehmen, um verschiedene Posen zu nehmen, stecken Sie ihren Schwanz in sie Mund, was das alles mit den Worten begleitet: "Nun, ich fühle mich jetzt, alles wird herausstellen". Ich möchte ihm schreien "Rückwärts! Lass uns schlafen!", Aber am Ende tue ich, was er will, und am nächsten Morgen, erschöpft, informiere ich ihn die falsche Telefonnummer.

2. Er schlief mir Fragen zum Orgasmus – Nun, ja, ich fühle es nicht. Ich weiß nicht warum, aber immer noch ein Buzz vom Sex, ich bekomme ein kolossale. Ich mag sie zu tun, ich will ihn, aber hier besuchen mich die Krämpfe am Ende nicht. Es gibt also eine Kategorie von Männern, die einfach nicht ausruhen, und das ganze Gefühl verderben: "Du abspritze? Unbemerkt! Warum hast du nicht fertig?? Du ende nie? Oder gerade heute?" – und beginnen auch, die Konsistenz ihrer Männer zu demonstrieren, was versucht, etwas Mitgliedes zu machen, von dem ich sicherlich abspritzen werde. Aber ich ende immer noch nicht das Gleiche, aber die Stimmung und die Freude des Sex werden verdorben.

3. Er wollte den Morgensex – es ist nur in den Filmen der Helden, die am Morgen aufwachen, um sich zu erreichen, um sich in einen langen Kuss zu verschmelzen. Aber wir sind Realisten und verstehen, dass der Morgen nur die Morgengrauen und Twitter-Vögel ist. Morgen ist ein geschwollenes Gesicht, der Geruch von unreinen Zähnen und die Nacht des Originals auf dem Körper. Meiner Meinung nach ist es meiner Meinung nach besser zu warten, wenn Partner sterben können, und beginnen bereits ihre sexuellen Übungen.. Nein No! Viele drängen einfach den Eindruck von Romantik und wachen einen Lieblingsboot-Duft eines Kusss und ein Gefühl des klebrigen Körpers auf. Dieser Moment ist so schrecklich, dass es den Eindruck sogar aus der besten Nacht verdirbt.

Welche Moral? Männer müssen beeindrucken, natürlich sein.