Unvergesslicher Sex: Was für ein Mann erinnert sich

Wir wollen eine Spur im Herzen jedes Mannes hinterlassen, mit dem das Schicksal uns treibt. Aber ist es einfach, es zu tun? Das zu schätzen und die Männer erinnern, wir haben sie gefragt.

Kleidung für nichts

Oleg (29 Jahre alt): „Ich kann das Mädchen immer noch nicht vergessen, mit dem ich mich vor vielen Jahren traf. So tief roch sie in meine Seele! Tatsache ist, dass sie zu Hause oft absolut nackt ging – ihre eigene Nacktheit war nicht peinlich. Und sie tat es nicht so sehr für mich als für sich. Es bedeckte mich schrecklich! Und nicht einmal die Tatsache, dass sie nackt und erschwinglich ist, aber das, was dahinter versteckt war – weil sie wild frei war und zögerte nichts. „.

Alexey (25 Jahre alt): „Wir hatten eine sehr kurze und stürmische Romanze auf einer Geschäftsreise. Dementsprechend starb er in das Interieur von Büros und Konferenzräumen, und wir hatten an den ungeeignetsten Orten Sex in den eignischen Orten: Die Zimmer, in denen die Reinigungsreiniger Mops aufspeichern, auf unpopulären Treppen und so weiter. Ich war überrascht und begann ihre Bereitschaft, mich überall zu ergeben!“

Igor (24 Jahre): „Meine erste Frau war ein Universitätslehrer. Am Nachmittag trafen wir Ansichten im Publikum und zeigten nicht seine Leidenschaft, aber in der Nacht war es unmöglich, uns auseinander zu reißen. Es war in diesem etwas magisch. Ich spürte ihre innere Kraft, und sie gibst mich nicht ausruhen. Und diese Dualität hört mich nicht an. Ich fragte mich, wie es sich so anders verhalten kann: Die Universität ist keine Geste oder ein Blick hat kein Interesse an mir ausdrücken, aber das Haus wurde in eine verrückte Katze umgewandelt, die ausschließlich zum Sex geschaffen wurde. Es war in diesem etwas magisch. Ich spürte ihre innere Kraft, und sie würde mich nicht ruhen lassen „.

Nicholas (28 Jahre alt): „Ich dachte nie, dass ich mich auf Worten aufwickeln würde, aber meine Ex-Freundin hat sich bewährt, dass es möglich ist. Als wir in einem Taxi reisen, oder in einem langweiligen Bankett saßen, flüsterte sie in meinem Ohr so ​​schrecklicher Obszönität, dass ich fast kaum enthalten konnte! Sie hat die Farben gemalt, die wir tun werden, sobald sie zusammen bleiben. Natürlich war die drei Minuten Reden, ich war bereit, mich genau dort zu stürzen „.

Kein Schatten der Peinlichkeit

Roman (31): „Ich war absolut verrückt Mädchen. Sie war bereit, jeden, sogar einen öffentlichen Ort zu genießen. Sobald wir mit ihr in das Flugzeug geflogen sind. Zufrieden in der Nähe. Sie flüsterte mir auf das Ohr, was er will, dass ich ihre Finger muschelte. Es war praktisch unmöglich, es zu tun, also entschied sie sich, alles selbst zu tun. Als Ergebnis legte sie meine linke Hand in meine Handfläche, und richtig begann zu streicheln, sah das Plaid an. Als ihr Orgasmus begann, wurde ich fast verrückt von der Überexcation. „.
Alles in der Vergangenheit

Artem (25 Jahre alt): „Einer meiner vertrauten gern, über meine ehemaligen Verbindungen zu sprechen. Es war besonders interessant für mich, weil sie bisexuell war und reichlich mit mir mit ihren Devili-Abenteuern teilen konnte. Ihre Geschichten waren sehr aufgeregt von mir: Zum einen spielte die Eifersucht in mir (Sie sehen, es ist nicht wirklich bekannt, um zu hören, wie Ihr Mädchen darüber spricht, wie man mit jemandem schlafen und erfahrene Orgasmen mit jemand anderem erfahren), andererseits – es war wild interessant, ihre erotischen Geschichten zu hören. Was für ein Mann nicht lesbischer Sex bewundern will? Lass ich mich nicht gesehen, aber meine Fantasie zog die süßen Gemälde an!“