Ursachen und Methoden der Frauenänderung

Die meisten Männer glauben, dass eine sichere verheiratete Frau mit seiner Ehefrau, die Frau in der Umarmung eines unbewussten Mannes zufrieden ist, nicht stört wird. Materialien von psychotherapeutischen Sitzungen sprechen jedoch über einen anderen.

Zufällige Beziehungen – Wir glauben – das ist für junge, unverheiratete und geistig instabile, und reifen, angepasste Frau nicht gehen. Diese Eindrücke bestätigen die Wissenschaft: Hunderte von Psychotherapeuten in einer Stimme sagen, dass der schöne Boden von emotionaler Befestigung, geistiger Lage und Vertrauen benötigt wird, während männlich für einen guten Sex nicht brauchen. Zahlreiche psychologische Umfragen zeigten: Bei einem mittelgroßen verheirateten Mann während des Familienlebens der unvollständigen Verbindungen 5-6-mal mehr als eine Frau – 1-2 Roman, 5-10 – er hat.

Oh, diese anonymen Fragebögen! Erfahrene Psychotherapeuten wussten immer, dass auf dem Gebiet der Sexualität nicht nur den Fragebögen, sondern auch in der ersten Geschichte des Kunden über ihr intimes Leben erforderlich ist, um äußerst Vorsicht zu behandeln: Als Vertrauen eröffnet es alle neuen Episoden ihrer Sexualität. Und zunächst die Voraussetzungen seiner sexuellen Tätigkeit, die Vertreter des schönen Bodenes schüchtern nicht: viel von ihrem intimen Leben, das sie wirklich nicht erinnern,
In jedem Fall erinnern sie sich nicht an aktiv; Um sich zu erinnern, brauchen sie Zeit, Vertrauen in den Therapeuten, die besondere Atmosphäre der psychotherapeutischen Sitzung. Und dann wird es oft erinnert!

Ein neues Aussehen
Die Daten zu der weiblichen Untreue, die wir mit Hilfe einer Umfrage erhalten haben, müssen Sie nur in einen Mülleimer werfen. Die wichtigsten Quellen unseres Wissens über diesen wichtigsten Lebensbereich sind heute die Materialien von psychotherapeutischen Sitzungen, in denen die Kunden wiederholt ehrter sind, die Daten der elektronischen Beobachtungen von Freiwilligen und Materialien von sehr dünnem, supermodernen bioorganischen Materialien und genetische Studien – auch auf Freiwilligen.

Die Sensation begann vor fünf Jahren, als massive genetische Erhebungen begannen. Und dann Robin Baker und sein brillant mit der Elektronikgruppe auf einem Material von 5 Tausend (!) Verheiratete englische Events von 30 bis 40 Jahren entdeckten, dass 11% ihrer Kinder (jedes neunte Kind!) gehört nicht zum legalen Vater, und in den meisten Fällen wusste die Mutter selbst nicht. Ein erheblicher Teil dieser Mütter stimmte zu, durch Einführung in einen hypnotischen Staat zu erforschen, und es stellte sich heraus, dass diese Kinder aus der einmaligen sexuellen Beziehung, die Frauen in halben Fällen einfach nicht erinnern. Mehr als die Hälfte dieser Krawatten fand während der vier- bis fünf Tage, als die Anziehungskraft in der schönen Hälfte der Menschheit das Maximum erreicht. Baker selbst ist überzeugt, dass schöner Sex Sex sexueller Untreue hat, die während dieser Zeit aktiviert ist.

In welchem ​​Schock waren Väter, können Sie sich vorstellen. Baker’s Study führte zu fast zwei Zusammenarbeit, und Hunderttausende von Briten und Amerikanern führten ihre Nachwuchs zu einer genetischen Untersuchung. Die Ergebnisse bestätigten genau die Daten der Baker-Gruppe. Sexologen fragten sich auf die Frage: Wenn 11% der verheirateten Frauen von einmaligen Verbindungen konzipiert wurden, wie viele solcher Sexualkontakte stattfanden? Es wird angenommen, dass eine Schwangerschaft 45-50 entfielen "Ungeschützt" Kontakte, und laut Berechnungen stellt sich heraus, dass kurzfristige Beziehungen in 100% verheirateten Frauen stattfinden!

Spuren bleiben immer bleiben
Zum selben Zeitpunkt der berühmte kanadische Wissenschaftler

McGeie setzte sich ein Ziel, das Lernen zu lernen: Lee A Microflora of Genital heiratete weibliche Flora derjenigen, die nicht verheiratet sind? Er verbrachte die Studie über ultraempfindliche Geräte. Zu seiner großen Überraschung in den Genitalien jedes vierten Studiums entdeckte er zusammen mit Sperma ihres Mannes die Überreste anderer, fremder Spermatozoiden verschiedener Rezept. Die Ausrüstung ermöglichte es, die Anwesenheit anderer Spermatozoen zu bestimmen, das in hundert Tagen dort kam (!) Forschung und Zeit, bis zu 2-3 Tagen. Und wieder diese "Tage des Hits" berücksichtigt einen Eisprungszeitraum! Am vierten Teil von Frauen mit Spuren "Fremde" Spermatozoide davon "Fremde" Es gab zwei oder drei Sorten, t.E. beitragende Partner, die sie mehrere hatten!

Vergleich der Forschung von Bäcker, McGei und mehreren anderen an der ebenso perfekten Ausrüstung durchgeführten Arbeiten ermöglichten es, eine sensationelle Schlussfolgerung vorzunehmen: Mehrmals während des Ehelebens betritt fast jede Frau in der Regel kurzfristige sexuelle Beziehungen mit einem Mitarbeiter mit einem Mitarbeiter Für die Arbeit, ein langjähriger Freund oder einfach zufällig vertraut. Dies geschieht in der Regel in der Zeit des Eisprungs, ganz impulsiv, häufiger während der Parteien. In der überwältigenden Mehrheit der Fälle haben diese Krawatten keine Fortsetzung, und nach ein paar Wochen vergessen eine Frau, die sie einfach vergessen. Also, teure Ängste auf dem Boden, wenn die Frau einen Eisprungszeitraum hat – Gott sei Dank, er hält nicht lange – es gibt keine Partys und Kampagnen zum Besuch. Von der Arbeit – sofort nach Hause!

Über die Vorteile von verborgenen Mikrofonen
Meine amerikanischen Kollegen erzählten mir von den auffälligen Forschungsergebnissen, die niemals in den wissenschaftlichen Druck kommen, t.Zu. sind mit einigen Verstößen gegen Ethik. Mehrere große Unternehmen bestellten ein bekanntes Handelszentrum der psychologischen Forschung. Umfassende Untersuchung der informellen Beziehungen ihrer Mitarbeiter. Die Studie war hauptsächlich anonym-Fragebogen, und mit Zustimmung des Befragten wurden seine Antworten überprüft "Lügendetektor". Das Wichtigste ist jedoch, dass Psychologen in Tee- und Raucherräumen mit super-sensiblen akustischen Geräten installiert sind, die speziell entwickelt wurden, so dass der Inhalt der Sprache (und der Aktionen) perfekt definiert wurde, und der Name des gesagten Namens war unmöglich.

Psychologen schütteten zwei Gruppen von Fakten. Das Unternehmen arbeitete ungefähr 8.000 Menschen, Finanziers und Computeristen, Absolventen der besten Universitäten, zum größten Teil – verheiratet und verheiratet. Jeden Abend wurden zwei oder drei Abteilungen gefeiert: Geburtstag, Preis und t.P. Sechs Mal wurde das Jahr von den sozialen Feiertagen bemerkt. Akustik schätzungsweise drei oder vier sexuelle Kontakte, in Feiertagen – bis zu zehn. Kontakte waren spontan, ohne vorherige Vereinbarung. Etwa das gleiche Paar während der Parteien stimmten ein sexuelles Treffen außerhalb des Unternehmens zu. Die Analyse des AudiSy von Kontakten zeigte, dass Partner nicht nur in die Arme des anderen inpulsiv einläuften, sondern auch schlecht wussten. Und nur einer der zehn Frauen drückte etwas Bedauern oder eine leichte Reue darüber aus, was passiert ist. Fast alle "Sumpfed" schien freudig und zufrieden. In der Regel haben sie den Wunsch nicht ausdrücklich, die Beziehungen fortzusetzen, wodurch sich mit den Wörtern trennen: "Wir sehen uns bei der Arbeit ".

In den zufälligen und in der Regel funktionierten die Frauen lächerlich gut, erleben helle Aufregung und Orgasma-Entlastung, die leicht auf Oral-Genitalkontakte einig waren, und sah allgemein wie verzauberte und zuversichtliche Männer aus. Die Verarbeitung von Audioproduktionen für ein halbes Jahr hat gezeigt: in "Casual Sex" Etwa der Achte der Mitarbeiter des Unternehmens nahm teil, einige – mehrmals. Es wurde geschätzt, dass über 10 Jahre Arbeiten im Unternehmen zufällige sexuelle Kontakte etwa 80% der Mitarbeiter und 60% der Mitarbeiter abgehalten werden.

Ruhiger Urlaub an der Seite
Wir sprachen überwiegend mit einem weiblichen Schatz, der streng genommen, nicht behandelt werden. Sexologen für eine lange Zeit glaubten das "Sex ohne Liebe", "Sex unterwegs" – Dies ist ein rein männlicher, unseren zufälligen Partnern – Frauen sind einsam oder locker, und diese Form des intimen Lebens ist nicht eigentümlich für verheiratete Frauen. Heute unter dem Einfluss neuer Fakten, der durch Psychotherapie und alle möglichen Arten von extrahiert wird "Hightech", Ich muss zugeben, dass unsere Ehefrauen in dieser Form eines intimen Lebens nicht hinter uns sind, sondern eher überholen.

Nun, was sind die Romane – und solche, die wir sexuelle Beziehungen von drei bis vier Wochen bis unendlich halten? Traditionell wird geglaubt, dass sie in 74-76% der Männer und 24-26% Ehefrauen stattfinden, und in der ersten, in der sie 5-6 Mal im Leben passieren, und der zweite – nur 1-3. Die neuesten Forschungsmethoden zeigen, dass in Großstädten nicht profitable Kommunikationen nun um fast 40% der Ehefrauen gehärtet werden, und der Anteil "Änderungen" es wächst weiter. Ehemänner teilen-"Produktoren" Die letzten 20 Jahre bleiben stabil.

Und das ist, was auffällig ist: Diese Forscher verschiedener Länder deuten darauf hin, dass in den Romanen ihrer eigenen Frauen in der Regel viel vertraut ist, öfter genießen, zum Beispiel orales Geschlecht als im Ehe-Leben. 6% der Ehefrauen – Bewohner von großen Städten – probierte Sex mit zwei Männern, und immer mehr Frauen machen solche Experimente. Interessanterweise, aus den Vorschlägen von Ehemännern, um Sex-Dreier- oder Vier-Wege-Ehefrauen in der Regel abzulehnen. Mit all den neuen Daten und weiblichen erotischen Fantasien und deren Sinnlichkeit und das eigentliche sexuelle Verhalten von Frauen in vielerlei Hinsicht bleiben weiterhin für Sexologen. Männer.