Das nicht erfolgreichste Datum: Dies ist nicht vergeben!

Menschenmengen von Paaren, die sich am 14. Februar anhalten, – ein mächtiger Stanzen auf Psyche stolz und einsam. Aber ob es sich lohnt? Immerhin garantiert die Anwesenheit eines Mannes in der Nähe nicht, dass dieser Tag magisch sein wird. Oft geschieht und umgekehrt. Und wir waren davon überzeugt!

Für jedes Mädchen, das an einem Tag geht, erstreckt sich nicht nur der Zug ihres geliebten Duftes, sondern der Zug ihrer persönlichen Erwartungen: Was für ein Mann, den sie auf Randevo sehen will, wie er sich verhalten muss.T.D. Aber unsere romantischen Illusionen sind manchmal streuestet, ohne sich mit brutaler Realität treffen zu müssen. Will Beweise? Gern geschehen! Vor nur wenige Woche haben wir Sie gefragt, liebe Leser, was war das nicht erfolgreichste Datum in Ihrem Leben?. Wir haben fast 1.200 Personen auf diese Frage beantwortet, was als Ergebnis passiert ist.
Auf Wiedersehen, alles war – wie es war!

Die meisten Befragten (24%) beschwerten sich darüber, was Sie mit dem Kavalier sprechen sollten, war nichts, über den man sprechen konnte, und buchstäblich nach 3 Minuten in der Luft hängte sich schmerzhafte unbeholfene Pause. Leider gibt es normalerweise darauf hin, dass Sie unwahrscheinlich sein, dass Sie dazu bestimmt sind, zu erfahren, was eine echte Leidenschaft in den Armen des Mannes ist. Und damit kann nichts getan werden.

Nicht nur Frauen geben gerne das Wunsch nach gültig aus: 18% stellten fest, dass der potenzielle Bräutigam sie betrogen hat – er war nicht zu viel wie sein eigenes Foto und stellte sich als dicker, älter und schlechter als im Bild heraus.

Weitere 12% treffen sich zufällig mit den echten Seelen, die auf alles gerettet wurden, und einige, nicht peinlich, machte das Mädchen daran, dass sie. Getränke zu schnell. Soll ich weiterhin treffen?? Die Entscheidung für Sie – Seconding, natürlich für die wertvolle Qualität eines Familienmänners, aber im Bett vom „Himmel in Diamanten“ ist es nicht wert, darauf zu warten (dieser Ansatz ist oft Besucher an Standorten von Dating-Sites, die Termine haben fließen). Wenn die Unwilligkeit eines jungen Mannes, mit dem Geld teilnimmt, alle Grenzen vergeht, und Sie verstehen, dass der Kavalier nicht ausgeschaltet ist, so dass sie für ihn bezahlt haben (3% der Befragten bestätigten, dass der Mann erinnerte, dass der Mann das vergessen hatte Brieftasche, wenn es notwendig ist.

Wie Sie übrigens ein solches Szenario? „Ich ging zum Kaugummi, saß auf dem Laden und saß, bis das Mädchen fragte, was sie tun würden. Auf ihrem schüchtern: „Vielleicht gehen wir irgendwo?“, Gab Cavalier zu, dass er kein Geld mit ihm hat. Aber sofort fand es sofort einen ausgezeichneten Weg aus der Situation – wenn das Mädchen wirklich will, können sie ihn an seinen Freund anrufen, um abzunehmen!“

Bettnummer 4, die jede zehnte junge Dame begegnet ist, ist der Wunsch eines Mannes, sofort zu schätzen, wie sehr Sie in einem intimen Plan zueinander kommen. Nur wenige Leute sind auf die Anfragen von „Brüsten“ begrenzt (obwohl es passiert) und das Prinzip „What Girl spät, er tanzt sie“ – die Mehrheit möchte „auf dem Senov“ gehen, ohne in Ordnung zu verlieren. Interessanterweise wird das Fehlen eines ausgeprägten sexuellen Interesses von einem Mann auch nicht von den Folgen, wie z.

7% der Teilnehmer der Umfrage erhielten die Rolle eines Psychotherapeuten (aber Spezialisten zahlen anständiges Geld) – sie wurden nur besucht und taten, dass sie eine Beziehung mit den ersteren in den Farben hatten, und einige beschwerten sich einfach über das Leben und einige Frank ohne Schweigen. Hier ist nur eines der Beispiele: „Der Guy rühmte sich, was in die horizontale Bar geht (und er ist eigentlich fett), dass Bestellungen“ Markened „von chinesischen Standorten. За следующий час я узнала и про то, где, с кем и как он потерял девственность, с кем, где и сколько сожительствовал, что его папа вкалывает на двух работах, а мать – запойная алкоголичка, но она мешать не будет, потому что заперта im Zimmer“.

Weitere 5% „Lucky“, um mit dem „Körper“ an einem Tag zu sein. Es gab auch Kavaliers, die „für Mut“ trinken, und diejenigen, die genug Geld für Bier haben, aber nicht genug für ein Taxi. Auf Lager Es gab sowohl Männer, „plötzlich“, die verheiratet waren, um auf russische Abnormative auszudrücken, riechten, als würden sie an einer Trashal-Fabrik arbeitet, indem sie sich ein Paar Parfüm-Eimer, Liebhaber von Antiquitäten eingießen, bevorzugen, sogar ältere Menschen „ältere Menschen zu tragen Sogar Färben von Socken mit einem romantischen Netz an den Fersen „und ehrlich langweilig – so viel, dass das Mädchen geschafft hat, direkt im Café einzuschlafen.
Männer, die uns getroffen haben

20 Minuten Nach dem Beginn eines Datums erinnerte sich der junge Mann daran, dass es notwendig war, eine Krone eines kranken Großvaters herzustellen und ein Mädchen anbot, mit ihm zu gehen.

Cavalier bestellte 100 Gramm Wodka mit einer salzigen Gurke, und dann stieg ich in das Mädchen des Mädchens und wurde laut. Als sie ein Konto brachten, wollte ich nicht bezahlen. Und schließlich sagte: „Nun, wenn Sie brauchen, dann selbst und rufen Sie mich an. „.

Ein Mann, schluchzend, sagte dem Mädchen, dass er sie heiraten möchte, eine Familie schaffen und Kinder anbringen, weil seine Mutter sehr besorgt ist. Es passierte zwei Stunden nach der Bekanntschaft.

Cavalier wurde in der Masse von der Rolltreppe aufgelöst, nachdem sie davon überzeugt war, dass das Mädchen nicht bereit war, in einer horizontalen Position auf seinem Territorium fortzufahren. Datum endete ohne zu beginnen.

Romantische Geschichte passierte im Süden – der Kerl sagte der Dame, dass er und seine Freunde abheben. Garten in Gabli (t.Zu. Das Haus ist bereits mit anderen Gästen beschäftigt), wo er in einem Schlafsack auf dem Boden schläft. Und er schlug vor, dass das Mädchen zwischen Weinreben gesucht wurde, und vielversprechend, nicht zu versprechen.

15 Minuten nach Beginn von Randnev interessierte sich der Arbeiter an der Geschichte des Auftretens der Akne im Gesicht, das Mädchen fleißig verkleidet ist.

Der Mann kümmerte sich nicht darum. Sofort erklärte, er sei ein Psychiater im Beruf und bot ein Mädchen an. Einen Test machen.