Sex am Rande des Paradoxons

Axt diese mysteriöse sexuelle Anziehungskraft! Woher kommt es? Wovon hängt es ab? Ist es möglich, ein solches Ziel zu setzen, um ein attraktives Objekt für alle Personen des anderen Geschlechts zu werden?

Oder es ist etwas, das von der Natur gegeben oder nicht gegeben wird?

Und warum müssen wir sexuelle Interesse an denjenigen nennen, deren Aufwand wir nicht beabsichtigen, keine Pläne aus verschiedenen Gründen aufzubauen??

Laut der Psychoanalyse ist Liebe die Notwendigkeit des guten Partners und sonst nichts. Wenn wir sagen; Er (sie) Ich mag es, ich will ihn (sie), es ist nicht mit Liebe verbunden. Wir sprechen über sexuelle Auferlegung, über die Notwendigkeit, etwas Problem zu lösen, zum Beispiel – Einsamkeit, über den Wunsch, das Selbstwertgefühl zu erhöhen – über alles, aber nicht über die Liebe. Fähigkeit, was aufgerufen wird, die Liebe mit Sex nicht zu verwirren, kann eine Person aus vielen Enttäuschungen retten, wenn nicht zu sagen – Tragödien.

Es ist bekannt, dass sexuelle Attraktion (Libido) – das Ding bewusstlos ist. Der wichtigste klassische Grund (natürlich ist natürlich nicht der einzige), der eine oder andere Art von entgegengesetzter Sex-Eltern sucht. Sagen wir, wenn Mama ein hysterisches ist, dann findet ein Mann in der Regel einen Partner, neigt dazu, die Beziehung, das launische und skandalös zu erfahren.
Es ist unmöglich, mit ihr zu leben, aber für ihn ist ein solcher Art von Frau ein sexy attraktives Objekt. Libido bereiten nichtason vor. Noch: Von welchen Schlüsselteilen dieser multidimensionale Empfindungskomplex ist gefaltet ist?

Der Geruch spielt eine große Rolle. Es passiert, dass der Mensch auf sich zieht, gemocht, aber sein Körper Aroma ist völlig atrophieriert den Wunsch. Und wir reden nicht über den Geruch von Schweiß – er mag sogar einige. Dies bezieht sich auf einen einzelnen Geruch, der jeder Person inhärent ist, die entweder einen potenziellen Partner erregt oder im Gegenteil erregt.

Echte Geschichte: Italiener heiratete den Anführer eines einigen afrikanischen Stammes, der nicht mit ihr schlafen konnte, bis sie ihren Körper mit Schweinfett verschmutzte, so dass er den bekannten Tiergeruch für ihn erwarb. Wenn die Frau mit seinem üblichen Aroma oder Kosmetik duftend ist, verschwand die Erektion ihren armen Ehemann!

Ein weiterer wesentlicher Faktor – Kleidung. Eine Frau vermutet oft nicht, dass die Art und Weise gekleidet ist, kann ihre Sexualität viel melden.

Sagen, Farbkombination. Klassisch "Vampir" Ansicht – schwarze Kleidung, dunkler Lippenstift gemaltes schwarzes Haar. Für einen Psychologen – ein Signal: die Dame in Depression. Männer, die Problemmütter probleme aufgeworfen haben, und somit mit Frauen dieser Art sympathisieren, zieht es an. Diejenigen, die keine Hysteriten mögen, ist im Gegenteil, weist auf. Sie beinhalten etwas gesünder: Blaue, gelbe, rosa Töne, blasse Lippenstift, Leichtlack.

Paradox, aber die hellere und provokante Frau ist gekleidet (tiefer Ausschnitt, Mini usw.), der ist normalerweise weniger sexy. Die Damen, die sich in allen Grauenfarben bevorzugen, und alle Formen sind dicht befestigt, können sexuell besorgt sein. Und es ist fast unmöglich, hier so zu tun. Im Allgemeinen weiß anspruchsvoll in der Frage des Unbewussten Mannes, wo man nach stürmischen Leidenschaften sucht. Aber anscheinend gibt es nur wenige solche Männer, weil ein provokativer Stil sehr viele täuscht.

Eine Frau bevorzugen einen Mann unbewusst, wenn er schaut, in dem er sofort spürbar ist, dass er, wie sie sagen, "in diesem Fall": Gut gekleidet, gekämmt, Uhren, emittiert sexuelle Energie. Gleichzeitig kann es absolut uninteressant sein: Die Sexualität kann sich in irgendetwas manifestieren, und vor allem, in den Gewohnheiten und Manieren zu kommunizieren. Wenn der Mann seine Sexualität nicht ausgibt, kommt die Frau zu dem Schluss, dass er auch nicht an Bett interessiert ist, da nicht daran interessiert ist, dass er sich darauf interessiert.

Ein weiteres Paradox: Es wird angenommen, dass ein großer Mann in jeder Hinsicht bevorzugt ist. Praxis zeigt, dass kleine Männer mehr im Ausland sind und vielversprechend sind. Je kleiner – desto mehr Ambitionen. Große Männer, im Gegenteil, sind oft träge und nicht fliegen, denn seit der Kindheit, da sie sich daran gewöhnen, dass sie stark sind, viel, viel kann sich nicht in ausgeprägter Stolz und Eitelkeit unterscheiden.

Auch bekannt ist das Phänomen der sexuellen Attraktivität von Macht, Geld und Möglichkeiten. Mit all dem bekleideten Menschen; Auch wenn sie nicht nur unangenehm sind, sondern auch abstoßen, haben viele echte sexuelle Anziehungskraft.

Einer der Hauptzerstörer von Libido – Komplexe. Männer sind komplex und glauben, dass sie aufgrund der nicht aufblasenden Elementgröße vernachlässigen können. Frauen betrachten sich unfehlbar, wenn die Länge der Beine oder die Größe der Brust in ihrer Meinung nach nicht übereinstimmt, sexuelle Standards. Natürlich ist es alles wichtig, aber nicht in dem Sinne, dass das große besser ist, und der kurze ist bevorzugt, aber das mag eine riesige Brust, und der andere ist klein.

Egal wie schwierig ist der Komplex der Komponenten unserer Libido, die Hauptsache ist immer noch in einem anderen. In der Tat ist alles in der Nachfrage: hoch und niedrig, dick und dünn, aggressiv und sanft, exquisit und vulgär, mit großen Ohren und Kurven. Alle einschließlich Freaks. Dies gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Es gibt sogar so ein unhöfliches russisches Sprichwort: "Jeder verrückte hat seinen Geliebten".

Nur eine Persönlichkeitstyp ist niemals in der Nachfrage und niemanden: derjenige, der nicht akzeptiert und sich nicht mag. Solche Leute zerstörten völlig ihre eigene Libido: Alle Kräfte gehen in den internen Konflikt. Die Umgebung fühlt es unbewusst an und sah keinen solchen Partner als Hypothese an: Es will nicht nicht. Wenn ein Mann mit Hass und Selbstwertgefühl erschöpft ist, wird er die Kraft finden, es zu erkennen, dass er sein Leben mit hellen gesunden Farben füllen wird. Die schwierigste Frage ist, wie es geht?