Sexueller Anziehungskraft kombiniert nicht mit dem Familienleben

Leider ist eine große Anzahl von Männern, die ihren dauerhaften Begleiter nicht an seine Ehefrauen nehmen wollen, so lange wie möglich von Bacheake bleiben wollen, jetzt können sie ihre Überzeugungen durch die Meinungen der Wissenschaftler stärken.

Laut letzterer beeinträchtigt das Familienleben das Erscheinungsbild und die sexuelle Attraktivität einer Frau.

Nach langen Forschung und Bemerkungen wurde bekannt, dass fast 20% der verheirateten Frau nach dem ersten Jahr des Familienglücks zusätzliches Gewicht gewinnen. Darüber hinaus kann eine Frau nur bis zu 9 Kilogramm Übergewichtig sein. Solche schrecklichen Veränderungen bleiben nicht von den Ehemännern nicht beobachtet, was zunehmend zu ständigen Konflikten führt, die irgendwie mit zusätzlichen Kilogramm verbunden sind.

Während der Umfragen zugibt sich die meisten Frauen heimlich, dass nach der Ehe hörte, um die notwendige Aufmerksamkeit auf ihr Erscheinungsbild aufzuruhen. Sie haben aufgehört, die Diät während der Flitterwochen zu folgen, und hatten keine Angst, etwas zu viel zu essen. Sie können einfach sagen, dass Frauen nach der Hochzeitszeremonie entspannen.

Mehr als ein Drittel der befragten Frauen bemerkte, dass sie im ersten Jahr nach dem Hochzeitstab an gesundes Essen für sie schwierig waren. All dies ist, weil der Hauptanreiz für Geisterin seine Figur im perfekten Zustand eine Hochzeitszeremonie war. Als der Hochzeitstag in der Vergangenheit blieb, fallen viele Frauen in Depressionen und der einzige Trost für sie ist das Essen. Mit der Hilfe von Süßigkeiten haben die meisten von ihnen nur ihre Stimmung erhoben. Viele der befragten Mädchen begannen, hart zu essen, weil die Langeweile Langeweile jeden Tag nannten. Die Anwesenheit eines Rings an dem Finger beeinflusste auch verheiratete Frauen und schlug alle Jagd, um auf körperliche Tätigkeiten im ersten Jahr des Zusammenlebens teilzunehmen.

Die Zeit, sich auf die Hochzeit vorzubereiten, verlässt die Frau auch, um die ideale Form seines Körpers zu bringen. Und nachdem, wie nach dem Gesetz der Gemeinschaft, wird die Frau immer weniger auf seine Figur aufmerksam, beginnend, alles, was das Verboten verwendet hat, absorbiert. Trotzdem haben einige der verheirateten Frauen einfach keine Zeit, aufgrund der großen Anzahl von Familienangelegenheiten und Verantwortlichkeiten, um Zeit für ihre Schönheit zu zahlen. Die Damen vergessen allmählich die Bemühungen, die vor der Hochzeit, um Vertrauen in ihren sexuellen Anziehungskraft erfahren wurden.

Eine solche Position von Männern passt natürlich nicht. Für viele von ihnen sind die aktuellen ziemlich aufgefüllten Ehefrauen nicht sexuell attraktiv. Und nur ein kleiner Teil der Menschen geht zu entscheidenden Handlungen, die Frauen abnehmen und sexyer werden.