Universelles Mittel für Krankheiten – Sex

Sex wirkt sich positiv auf eine Person aus, insbesondere für Frauen.

Nach Studien wurden Wissenschaftler klar: Das Ergebnis wird spürbar, wenn wir mindestens einmal pro Woche lieben.

Eine große Anzahl heilender Sex-Eigenschaften wurde eröffnet. Beginnend mit einer schmerzhaften Wirkung und vor dem Ausfahren des Lebens schreibt. Wissenschaftler können nicht bestimmen, ob der Gesundheitseffekt nach der sexuellen Handlung oder derjenigen Emotionen ist, die eine Person in der intimen Nähe erleidet.

– Sex kann kalt heilen. Wissenschaftler der Wilk University in Pennsylvania beweisen, dass der Sex 1 – 2 Mal pro Woche dreimal die Anzahl der immunostimulierenden Antikörper erhöht – Immunoglobuline, die den Körper vor Viren schützen.

– Sex ist besser, um zum Kosmetilogen zu gehen. Die Expertengruppe des Edinburgh Royal Hospital durch einen einseitigen Spiegel analysierte Menschen unterschiedlichen Alters. Teilnehmer der Experimente, die seit 7 – 12 Jahren jünger geklettert sind, haben 4 Mal in der Woche Sex. Nach Wissenschaftlern hat Sex ihnen geholfen, jünger auszusehen. Sex erhöht den Estrogensteg im Blut, was das Haar glänzend macht, und die Haut ist elastisch.

– Sex behandelt Migräne. Kopfschmerzen für Frauen ist der Hauptgrund, um Liebe zu machen. Es erhöht den Endorphine im Blut und ist ein ausgezeichneter Analgetikum.

– Sex betrifft den Menstruationszyklus positiv. Studien haben gezeigt, dass eine Frau, die wöchentlich im Sexzyklus tätig ist. Wissenschaftler haben sich als Wichtigkeit selbst bewährt, nicht den Orgasmus.

– Sex kann Ärger beseitigen. Um den Urin bei Frauen zu bestimmen, verwenden Sie die Muskeln des Beckenbodens. Mit dem Alter schwächen sie während des Sexs diese Muskeln.