Masturbation spart Frauen von „Bettroutine“

Mit Masturbationszeichen jede normale Person. Und gegebenenfalls einsam. Weil Sex Sex und Masturbation – sie ist an sich. Es ist eine kleine Freude, für die nichts zahlen muss.

Nur Sie und Ihr eigener Körper nehmen daran teil. Es erfordert keine Bemühungen, einen Partner zu finden, Energie, um damit zu kommunizieren, dabei, Spannung und Müdigkeit zu lindern. Und vor allem ist Masturbation sicher und wahrscheinlich.. Auch als traditioneller Sex, in Masturbation, manchmal willst du eine Vielfalt. Und wenn Männer in diesem Sinne ein kleines Set haben, verpassen Frauen nicht den Fall, kreative Fähigkeiten zu zeigen. Von Wunsch erwischt, befriedigen sie sich mit solchen Objekten, dass Sie niemals denken werden, dass sie dieses Ziel dienen können. Als ich dieses Thema unter Freunden berührte, war es erstaunt von der Macht der Fantasie von einigen von ihnen. Bis dahin dachte ich, dass Gurken – dies nur in Witze (hier bin ich naiv). Ja, dort Gurken.

Und natürlich können die Mädchen nicht als vile Perverser angesehen werden. Angesichts dieser Masturbation für Frauen – viel mehr als ein Akt der Selbstzufriedenheit. Es ist nicht wie Männer "leise zu sich selbst, spreche ich". Es gibt eine weibliche Masturbation, einige seelenvolle Leidenschaft. Und die ursprünglichen Artikel, desto höher
Hingabe.

Objekte, wie ich gesagt habe, sind sehr unterschiedlich. In dieser Hinsicht kann Masturbation in mehrere Typen unterteilt werden.

Masturbation Vodohaporhaya. Einer der häufigsten Arten von. Für seine Implementierung erfordert eine ordnungsgemäß installierte Dusche. Das heißt, es sollte nicht statisch sein, wie im amerikanischen Standard und abnehmbar. Und vorzugsweise mit einem entfernbaren Spray. In diesem Fall ist die Kraft des heißen Wassers von großer Bedeutung – die Qualität und Dauer des Orgasmus hängt davon ab. Die Bewässerung von Masturbationen ist gut, weil es eingesetzt werden kann, wenn es im Haus voller Menschen ist (im Falle von Kindern oder saisonalen RAID von Verwandten von Severodvinsk, zum Beispiel). Und aus einem Bad mit einem schwachen Blick umgibt: "Oh, ich liefere mich immer aus heißem Wasser. "

Masturbation Hygieus. Es ist auch mit Wasserbehandlungen verbunden, sondern nur therapeutisch. Dazu kann, da ein großes Srinting mit einer schwachen Kamillenlösung oder einfach gekochtem Wasser gefüllt werden kann. Alles ist auf demselben Schema wie das übliche Douching. Mit dem einzigen Unterschied, dass dieser Prozess jetzt sinnvoller wird, und seine Geschwindigkeit hängt vom persönlichen Temperament ab. Es ist wichtig, es hier nicht zu übertreiben – das Verfahren erfordert Genauigkeit.

Masturbation mit Vibration. Es kann einbeziehen: Phallusse aus Sexshops, Dental-Elektror, ​​Vibrator-Massagegären und, seltsamerweise akustischer Lautsprecher aus einem Stereoanlage mit einem guten Niederfrequenzlautsprecher. In den ersten drei Fällen ist alles klar: Ich habe die Taste gedrückt – und ging. Mit Säule natürlich schwieriger. Zunächst muss der Lautsprecher platziert werden, damit der Klang genau in die empfindlichsten auf Vibrationen empfindlichsten fällt. Dazu ist die Säule besser, um sich niederzulassen. Zweitens ist es notwendig, qualitativ hochwertige Einträge zu wählen. Sie sollten dynamisch sein, mit starkem Schock und uneingeschränktem Rhythmus. Für diese Zwecke Kuss, Metallika, AC / DC. Der Ton wird an der vollen Spule ausgeführt.

Masturbation Bio. Masturbation mit Organica ist gemeint: mit Gurken, Karotten, Bananen (ich empfehle keine Auberginen). Menschen erlebten sagen, dass es besser ist, ein Kondom zu verwenden – um zu schützen. Natürlich aus Bakterien.

Masturbation Perfumeryh. In diesem Zusammenhang Ball

Deodorants erwerben ein weiteres wertvolles Eigentum. Sie zerstören nicht nur nicht die Ozonschicht, so dass sie immer noch in bestimmten Zwecken verwendet werden können. Für die Penitration sind die Blacms der stromlinienförmigen Formen gut (natürlich müssen sie ein Kondom tragen, um zu verlieren und nichts auf dem Weg zu verlieren), und für den Außenbereich spielt das Formular keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass der Ball vorhanden ist, und der Deodorant selbst ist bereits beendet – Schmierstoffe dieser Art können schaden.

Masturbationsspielzeug. Im Sinne von Spielzeug. Inländische Kunststoffhasen, Hunde und Donks sind in dieser Form besonders beliebt. Spezielles KAYF, wenn sie in Pyomiden sind. HU, stellen Sie sich vor, einen solchen roten Kunststoffhasen, alles in unverständlichen Bursts – ob er eine solche Haut hat, oder ob die Farbe. Wenn dieses Tier stark längliche Ohren ist, ist der Schwanz oder er selbst klein und stromlinisch. Genießen Sie auch aufblasbare Disney-Helden erfolgreich: Dalmatiner, Entlein. Und eine Freundin erzählte mir eine rührende Geschichte, wie in der frühen Jugend, sie für diesen Beruf von Mickey Mouse angepasst. Er war Lappen, aber mit einer Kunststoffmündung. Also wählte sie seine Plastiknase.

Kopfspielzeug, das heißt, alle möglichen Dildos aus Sexshops sind ebenfalls beliebt, aber weniger.

Masturbation exotisch. Diejenigen, die Exotik lieben und ursprünglich daran denken. Dieser Typ ist nicht massiv. Und ich weiß ehrlich, weiß nicht, ob jemand mit zwei Freunden konkurrieren kann. Zum Beispiel liebt einer von ihnen, wenn sie den Zweigen wilden Orchideen gibt. Freude liefert nicht nur Blumen, sondern auch Reagenzgläser mit einer speziellen Lösung, in der die Orchideen länger gehalten werden. Teströhrchen Diese Kunststoff, phallische Form. Sie sagt, Masturbation mit Orchidee ist sehr romantisch. Und der andere Freund hat manchmal Spaß mit einer Bilanzlampe (was wie eine Flammenkerze aussieht). Die Tatsache, dass die Lampe gebrochen werden kann, stört es absolut nicht, aber im Gegenteil, es erregt noch mehr. So wie das.

Masturbation Mahauh. Die primitivste Ansicht der Masturbation. Und das häufigste. Es braucht nichts anderes als die destruktiven und unermüdlichen Hände der Frau.

In der Regel findet Masturbation unter der Begleitung von Fernsehsteinen Pornostars, dimensionalen männlichen Schnarchen oder eigenen Phantasien statt. Natürlich ist es unmöglich, ein immenses und über alles zu schreiben, was an diesem Prozess teilnehmen kann. Die Welt um uns herum ist reich, und unsere Fantasie ist sogar reicher. Als ich persönlich persönlich bin, bin ich ein hoffnungsloser Konservativer und ich tauschte nicht die Dusche und den Mittelfinger der rechten Hand aus. Was das im Titel erwähnte Dilemma angeht, hoffe ich, dass die Höhe der Sinnlichkeit jedoch keine Masstration machte, Sie werden niemals den gewöhnlichen Geschlecht ablehnen. Erstens sind dies zwei Freuden, die abwechselnd sein können.