Männer benötigten 97 Tage, um verliebt zu gestehen

Jede Frau wartet auf seine geliebten gepflegten Worte "Ich liebe dich", Aufgrund der Kontroversenhaftigkeit seiner Natur vertrauen jedoch die Vertreter des feinen Geschlechts nicht denen, die die Worte der Liebe zu früh sagen.

Bevorzugt Männer, die eine Erklärung verschieben, bis sie endlich in der Ernsthaftigkeit ihrer Absichten zuversichtlich sind.

Normalerweise dauert ein Mann etwa drei Monate, um ihre Gefühle auszudrücken.

Wissenschaftler der University of Massachusetts, die die entsprechende Umfrage von Männern und Frauen durchführen, kamen zu dem Schluss, dass Männer zunächst von 61,5% der Fälle waren. Dies geschieht normalerweise 97 Tage nach dem ersten Datum. Frauen neigen dazu, ihr Herz für sechs Wochen später zu eröffnen.

"Viele betrachten Frauen mehr romantische Naturen, aber in Wirklichkeit ist alles anders. Als wir uns ansahen, was in einer Beziehung zwischen Liebenden passiert, stellte sich heraus, dass Männer der Erste, der Frauen in der Liebe erkennen. In diesem Fall werden die Frauen nicht nur darauf warten, wenn ihr Partner entschieden werden, ihre Gefühle zu entlüften, die meisten von ihnen sehr Bereitschaft offene Atmosphäre zu sechs Wochen später als Männer", – Forscher erzählen. Interessanterweise sind Frauen selbst selbstbewussterer bei Männern, die sich nicht eilig mit Erklärungen befinden, und vertrauen den Gefühlen derjenigen nicht, die sich zu lieben, kaum kennenlernen.

"Männer sind im Ausdruck der Liebe impulsiver, aber die Liebe zu Männern und Frauen sind ganz andere Dinge", – Forscher erzählen. Ihrer Meinung nach hängt die Zeit und die Sinneslast der in der Liebe in der Liebe, davon ab, ob ein intimer Bekannter zwischen den Partnern stattfand oder nicht.

Viele Leute sind viel angenehmer zu hören "Ich liebe dich" Bevor er und sein ausgewählt wird, wird man zuerst die Liebe nehmen. Frauen, im Gegenteil, freuen sich, ein Geständnis zu hören, nach dem Sex ein wesentlicher Bestandteil der Beziehungen.

Höchstwahrscheinlich für Männer, die sich in der Liebe verlieben, bevor der Sex ein Signal auf aktiver Handlungen ist, und genau das warten sie.

Frauen bevorzugen Anerkennung nach dem Sex, die es ihnen sagen, dass ein Mann, der bereit ist, mit ihnen zu bleiben und sich um sie kümmern und die Zukunft der Nachkommen.

Interessanterweise, Helden-Liebhaber, die es vorziehen, die Anerkennung in ihren Partnern vor dem Geschlecht vor dem Sex zu entnüllen, sind in der Regel nicht für langfristige Beziehungen konfiguriert, aber Männer sowie Frauen, die ernsthafte Pläne aufbauen, erwarten Erklärungen nach dem sexuellen Kontakt.