Ich dachte der Mann in den ersten Sekunden des Treffens mit einer Frau

Maurice Levesque Ph.D. Von der University of Connecticut leitete eine Studie, die herausfundierte, um herauszufinden, was ein Mann in den ersten Sekunden nachdenkt, in den ersten Sekunden, um eine Frau zu treffen (nicht unbedingt an einem Date – wir können über ein Treffen sprechen).

Im Allgemeinen wurde nichts atemberaubend neu, es wurde durch die Tatsache bestätigt, dass Frauen seit langem verdächtigt wurden: In den ersten Sekunden sind die meisten Männer, die eine Frau treffen, an Sex denken.

Zwei Gruppen nahmen an der Mauris-Forschung teil, sowohl Männer als auch Frauen. Die Gesamtzahl der Freiwilligen belief sich auf 86 Personen – 43 Männer und 43 Frauen.

In der ersten Phase der Forschung und Männer und Frauen baten sie, sich selbst zu beschreiben – um ein komplettes psychologisches Bild der Teilnehmer zu erstellen. Dann waren Männer und Frauen in Paare unterteilt – keiner von ihnen sah ihr Paar an das Experiment. Dann saß der Mann gegenüber der Frau von ihrem Paar und ein paar für ein paar Minuten miteinander ausgerichtet.

Dann wurden die Teilnehmer des Experiments wieder aufgeteilt und reagierten darauf, was die Gesprächspartner in den ersten Minuten des Gesprächs dachten. Die meisten Männer bewerteten in erster Linie sexuelle attraktive Partner. Und wenn die Frau attraktiv war, gaben sich die Männer, unabhängig davon, ob sie ein guter oder schlechter Gesprächspartner war.

Frauen handelten etwas anders: Wenn eine Frau einen Mann sexuell angesehen hat, wurde die Bewertung der kommunikativen Fähigkeiten des Gesprächs hoch.

Das Ergebnis ist klar – ein Mann beurteilt fast jede Frau zuerst in Bezug auf seine Attraktivität, und dann gibt dann eine Bewertung und andere Eigenschaften.